Konzern    Übersicht    Drucken    Schriftgröße
Suche

Sie sind hier  Stellenanzeigen

Stimmen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Brigitte
„Ich empfinde es als großen Vorteil, in der Ambulanten Psychiatrischen Pflege mit sehr viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit zu arbeiten und gleichzeitig ein Team im Hintergrund zu haben, wenn Fragen oder schwierigere Situationen anfallen.
Auch bei der Arbeit mit den Klienten zu Hause – die meist zu Hause bleiben wollen – ist es für mich oftmals eine Freude, zu erleben, wie durch Verstärkung der Ressourcen eine wesentliche Besserung der häuslichen Situation und Umgang mit der psychischen Erkrankung zustande kommt.“

Franka
„Es begeistert mich, psychisch kranken Menschen ein selbstbestimmtes und lebenswertes Leben außerhalb der Klinik zu ermöglichen.“

Tamara
„Ich arbeite gerne beim APPM, da ich mit den Klienten eigenverantwortlich arbeiten und mir meine Termine selbst planen kann.“

Alexander
„Ich arbeite so gerne beim APPM, dass ich nicht in den Ruhestand gehen will.“

Kai
„Ich arbeite gern beim APPM, weil die Arbeit mit den verschiedenen Klienten sehr interessant und vielseitig ist. Zudem arbeite ich sehr selbstständig und habe keinen Schichtdienst mehr.“

Konstantin
„Ich arbeite gern beim APPM, weil auf Augenhöhe zu arbeiten den psychiatrischen Klienten eine besondere Wertschätzung zuteil werden lässt.“